Fremdkosten erfassen
Im Modul Eingangsrechnungen werden die projektbezogenen Fremdkosten, Betriebskosten und sonstige Ausgaben verwaltet. Vorhandene Bestellungen können mit einem Knopfdruck überprüft und einer Eingangsrechnung zugeordnet werden, so dass Sie lediglich Rechnungsnummer und -datum Ihres Lieferanten manuell eingeben müssen. Die somit erstellte Eingangsrechnung kann dann an das interne P2-Modul für Überweisungen und von dort an Ihre Banking-Software.
Übersicht Eingangsrechnung
Übersicht Eingangsrechnung Zahlungsoptionen Eingangsrechnung
Optionen Eingangsrechnung
Provisionsabrechnung
Provisionsabrechnung Optionsübersicht
Optionsübersicht
Funktionsübersicht:
Allgemein:
Übernahme Kontoverbindung, Kundennummer,
Zahlungsziel und MwSt. durch Auswahl eines Lieferanten.
Übernahme von Bestelldaten (ID-Nummer, Einkaufspreis)
aus dem Projektgeschehen.
Zuordnung mehrerer Rechnungspositionen und Projekte.
Automatische Berechnung von Zahlungszielen und Skonti.
Auswertung:
Weiterberechenbare Kosten/nicht weiterberechenbare Kosten.
Offene und fällige Zahlungen.
Umsatzanzeige: Anzeige von Monatsumsätzen.
Anzeige eines Lieferantenumsatzes.
Anzeige weiterberechenbare Rechnungen/nicht weiterberechenbare Rechnungen.