Strukturiert!
Voller Überblick, volle Transparenz. Mit den Kalender- und Listenansichten haben Sie die Abwesenheiten der Kollegen immer im Blick.
Die Personalverwaltung ist ein leicht zu bedienendes Modul der P2 Gesamtlösung, welches Ihnen ermöglicht, einfach und unkompliziert Daten Ihrer Mitarbeiter, Angestellte und Freelancer, aber auch Bewerberdaten zu erfassen, eine übersichtliche und detaillierte Anwesenheitsliste darzustellen und eine Terminverwaltung zu nutzen, um anstehende Fristen und Daten nicht zu verpassen.
Die Gesamtübersicht aller Mitarbeiter ist direkt ersichtlich – kein langes Suchen ist mehr nötig. Gleichzeitig ist das Anlegen von Urlaubtagen völlig mühelos: Der Mitarbeiter wählt den Zeitraum aus und verschickt den Antrag an seinen Vorgesetzten. Dieser kann die Anfrage entweder direkt in der E-Mail oder innerhalb der Applikation beantworten.
Darüberhinaus können Gehaltszahlungen hinterlegt, Stundensätze (inkl. Kosten für Arbeitsmittel) berechnet und hinterlegt sowie Zielvereinbarungen hinterlegt und übernommen werden.