Anwesenheit anzeigen
Mit der An- und Abwesenheitskontrolle erfüllen wir den Wunsch nach Transparenz in der Personalführung: Flexible Arbeitszeiten, Mutterschaftsregelungen oder unterschiedliche Arbeitszeiten von externen Mitarbeitern benötigen inzwischen deutlichen Abspracheaufwand. Mit der neuen Ab- und Anwesenheitskontrolle lassen sich die Standardarbeitszeiten für jeden Mitarbeiter hinterlegen und übernehmen. Diese Zeiten sind im P2 Kalender sowie im P2 StartUp für jeden Systembenutzer sichtbar. Ausnahmen („morgen fange ich erst um 11.00 Uhr an“) lassen sich durch den jeweiligen Benutzer einfach auf Datensatzebene verändern und werden dann durch farbliche Markierung besonders angezeigt. Sie beseitigen durch diese Funktion Unklarheiten und daraus resultierende Unstimmigkeiten. Zusätzlich wird der Aufwand für Terminabsprachen deutlich reduziert.
Kalenderübersicht An- und Abwesenheit
Ansicht An- und Abwesenheit Arbeitszeiten-Eintragung
Arbeitszeiten-Eintragung
An- und Abwesenheitsansicht im StartUp
An- und Abwesenheitsansicht im StartUp